Residenz Stadthalle Höxter

Die Residenz Stadthalle Höxter wurde durch unser Unternhemen mehr als sechs Jahre als Komplettpächter betrieben. Wir haben in dieser Zeit zahlreiche Veranstalungen wie Comedy- und Kabarettabende, Messen und Märkte, Konzerte und Partyveranstaltungen sowie viele Hochzeiten, Geburtstage, Buisness- und Firmenevents oder Galas durchgeführt. Unseren Kunden haben wir in dieser Zeit einen Komplettservice angeboten und kümmerten uns neben der Planung ebenfalls um das Catering, die Bewirtung, Dekoration, Künstlerbooking sowie den Auf- und Abbau.

Man könnte demnach sagen: Wir kennen uns in der Residenz aus, wie in unserer Westentasche. Wir wissen, wie Tische und Stühle positioniert werden können, wo mobile Bars aufgebaut werden können, wo der beste Platz für Muiker und DJ’s ist oder an welchem Platz das Buffet positioniert werden kann.

Nun, als reiner Dienstleister in der Stadthalle Höxter, können wir Euch durch genau dieses Wissen, bei Eurer Veranstaltung unterstützen. Gerne übernhemen wir die Buchung und die Planung Eures Events oder Eurer Hochzeit! Ein weiterer Vorteil: Ihr habt nur einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert!
Nutzt hierzu auch unsere Angebote aus dem Dekorationsverleih oder unseres Equipmentverleih. Da wir die Stadthalle selbst jahrelang betrieben haben, haben wir alles da, was das Herz begehrt und das natürlich in der passenden Anzahl.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!
Hier geht es zum Kontaktformular